FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 139
Mitglieder: 1
Gesamt: 140

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: 16-Jähriger löscht Küchenbrand & weitere

Berichte in den Medien - 16-Jähriger löscht Küchenbrand
- Sturzhelm rettet Achtjährigem das Leben
- Tödlicher Zugunfall bei Kalsdorf
- Führerscheinneuling verursacht Unfall
- Rauchfangkehrer als Lebensretter

- 16-Jähriger löscht Küchenbrand:
In Bruck an der Mur ist Samstagnacht in einer Wohnung ein Brand in einer Küche ausgebrochen. Der 16 Jahre alte Sohn der Wohnungsbesitzerin bemerkte die starke Rauchentwicklung und versuchte den Brand selbst zu löschen.
Bericht: ORF

- Sturzhelm rettet Achtjährigem das Leben:
Drei Personen, darunter ein Kind, sind am Samstag bei Skiunfällen schwer verletzt worden. Auf der Tauplitz überlebte ein achtjähriger Bub den Zusammenprall mit einem anderen Skifahrer nur, weil er einen Sturzhelm trug.
Bericht: ORF

- Tödlicher Zugunfall bei Kalsdorf:
In Kalsdorf bei Graz ist Samstragfrüh an der Südbahnstrecke die Leiche eines 36-jährigen Arbeiters gefunden worden. Der Mann dürfte laut Polizei bereits Freitagabend beim Überqueren der Geleise von einem Zug erfasst und getötet worden sein.
Quelle: ORF-Steiermark

- Führerscheinneuling verursacht Unfall:
In der Weststeiermark sind Samstagnacht drei Jugendliche aus Kärnten bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Laut Polizei war der 18 Jahre alte Unfalllenker betrunken.
Bericht: ORF

- Rauchfangkehrer als Lebensretter:
Im Bezirk Knittelfeld ist ein älteres Ehepaar in letzter Minute vor einer tödlichen Rauchgasvergiftung bewahrt worden. Zwei Rauchfangkehrer entdeckten das bereits bewusstlose Paar.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"16-Jähriger löscht Küchenbrand & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien