FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Traditionelles Christbaumschwimmen der Feuerwehr Marchtrenk (x)

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF Marchtrenk

Zum zwölften Mal fand am Samstag, dem 23. Dezember 2006, das traditionelle Christbaumschwimmen der Feuerwehr Marchtrenk im Traunfluss statt.

Wie jedes Jahr begaben sich die zahlreichen Taucher beim Kraftwerk ins Wasser und schwammen flussabwärts bis zur Autobahnbrücke, wo sie von den knapp 1000 Besuchern mit einem tosenden Applaus begrüßt wurden.

Heuer war ein Rekord an Froschmännern zu verzeichnen, da neben der Tauchergruppe, der Feuerwehr Marchtrenk, auch die Kameraden aus Wels und Traun kamen, sowie fast der komplette Tauchclub „Divers Marchtrenk“.

Von der FF Kappern wurde der Nikolaus per Holzzille zu den Gästen gebracht - dieser verteilte Süßigkeiten für die Kinder.

Als Highlight hatten auch heuer die Schleißheimer Perchten wieder einen Gastauftritt. Diese wurden neben den normalen Exemplaren wieder durch einige, von Kindern gespielten, „Mini Perchten“ verstärkt. Wie jedes Jahr war diese Veranstaltung sehr gut besucht und sicherte sich einen fixen Platz in der Marchtrenker Adventszeit.

Quelle: FF Marchtrenk


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Traditionelles Christbaumschwimmen der Feuerwehr Marchtrenk (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version