FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 84
Mitglieder: 0
Gesamt: 84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Grossbrand eines Bauernhofes in Grossarl

BrandeinsätzeIm Großarltal im Salzburgerland wurde heute (24.12.2006) gegen 18:00 Uhr Großalarm für die Feuerwehr gegeben.

Ein abseits gelegener Bauernhof stand im Vollbrand. Das Stallgebäude brannte völlig nieder. Das Wohnhaus konnten von den alarmierten Feuerwehren gehalten werden.

Aufgrund der exponierten Lage mussten Tanklöschfahrzeuge die Wasserversorung übernehmen. Für die Nachlöscharbeiten wurde eine Relaisleitung errichtet.

Verletzt wurde niemand, auch die Tiere konnten, bis auf ein Schwein, gerettet werden.

Im Einsatz standen 8 Feuerwehren aus dem Pongau mit 24 Fahrzeugen und 184 Mann.

Gegen 21:30 war den Brand unter Kontrolle und ein großteil der Feuerwehren konnte abgezogen werden. FF St. Johann und Großarl übernahmen die Nachlöscharbeiten.

Quelle: BAZ St. Johann im Pongau


shop.wax.at


"Grossbrand eines Bauernhofes in Grossarl" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Grossbrand eines Bauernhofes in Grossarl (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 25.12.2006 12:32:59
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [salzburg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version