FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Cobra Einsatz in Wolfsegg

Einsätze Exekutive & KriminalitätEin 56-Jähriger aus Wolfsegg bedrohte am 27.12.2006, gegen 13.30 Uhr in der gemeinsamen Wohnung seiner 57-jährigen Lebensgefährtin und deren Sohn mit einem Karabiner, der geladen war. Zur Veranschaulichung seiner Drohung repetierte er vor den Bedrohten. Nach ca. 1 ½ Stunden konnten die Geschädigten den Verdächtigen überreden, sie gehen zu lassen.

Nachdem die Geschädigten auf der PI Ottnang die Anzeige erstattet hatten, wurde ein Haftbefehl gegen den 56-Jährigen beim LG Wels erwirkt. Das Objekt wurde durch örtliche Streifen umstellt. Der Verdächtige versteckte sich in weiterer Folge in seinem Haus und weigerte sich trotz mehrstündiger Verhandlungen durch die Verhandlungsgruppe des BMI das Haus zu verlassen. Um 00.46 Uhr erfolgte schließlich die Festnahme des Verdächtigen durch Beamte des Einsatzkommandos COBRA im angeführten Haus, wobei der 56-Jährige in einem Zimmer sitzend, die Waffe auf den Schoß angelegt, angetroffen wurde. Beamte wurden beim Einsatz nicht verletzt; der 56-Jährige wurde leicht verletzt.


shop.wax.at


"Cobra Einsatz in Wolfsegg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version