FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 42
Mitglieder: 3
Gesamt: 45

Jetzt online:
01 : gruch
02 : firefighter ffsf
03 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Defekter Drucker verursachte Zimmerbrand

BrandeinsätzeEin defekter Drucker verursachte Dienstagnachmittag, 09.01.2007, einen Zimmerbrand, wodurch ein Schaden von 80.000 Euro entstand.

Gegen 16:35 Uhr bemerkte die 44-jährige Hauseigentümerin im Bezirk Liebenau beim Betreten ihres Einfamilienhauses Rauchschwaden im Stiegenhaus. Sogleich verständigte sie die Feuerwehr. Der Brand, der im ersten Stock des Hauses entstanden war und bei dem niemand verletzt wurde, konnte von der Grazer Berufsfeuerwehr rasch gelöscht werden. Die Brandsachverständigen des Landeskriminalamtes und der Landesstelle für Brandverhütung stellten fest, dass der Brand infolge eines defekten Kombigerätes, Fax/Scanner/Drucker, ausgelöst worden war. Durch den Brand wurde das Kinderzimmer zur Gänze zerstört. Die übrigen Wohnräume wurden durch die Rauchschwaden stark verrußt. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest, dürfte aber 80.000 Euro betragen.


shop.wax.at


"Defekter Drucker verursachte Zimmerbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Defekter Drucker verursachte Zimmerbrand (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 11.01.2007 07:58:04
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [steiermark.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version