FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 3
Gesamt: 77

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : Max3125
03 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Einsatz im E-Werk für die FF-Ebbs

BrandeinsätzeAm 12. Jänner 2006 wurde die FF-Ebbs um 02:30 Uhr am Morgen von der ILL zu einem Brandeinsatz im Kraftwerk im Ortsteil Eichelwang gerufen. Ein 19-jähriger Kufsteiner brach in das Elektrizitätswerk ein und legte Feuer.

Im Elektrizitätswerk entflammte der junge Mann eine Papierrolle. Auf der Straßenseite wurden sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen. Kurz nach der Alarmierung der FF-Ebbs wurde auch die FF-Kufstein nach Eichelwang alarmiert.

Das Feuer konnte jedoch rasch gelöscht werden, die
Papierrolle wurde ins Freie gebracht. Da im E-Werk keine größeren Mengen an brennbaren Material lagerten, konnte glücklicherweise Schlimmeres verhindert werden. Nachdem die Lage unter Kontrolle war, konnte die FF-Kufstein während der Anfahrt umdrehen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Der 19-jährige wurde von der Polizei gestellt und vom Roten Kreuz versorgt. Gegenüber vom Elektrizitätswerk wurde eine Werstoffsammelstelle sowie Teile der Bushaltestelle beschädigt.
Fotos unter www.ff-ebbs.wmn.eu

Manschaft: 25 Mann
Fahrzeuge: KDO, LF-B, LFA, TLFA-3000

Quelle: FF Ebbs


shop.wax.at


"Einsatz im E-Werk für die FF-Ebbs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version