FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: PKW-Vollbrand mit Feuerlöschern verhindert (xx)

Brandeinsätze
Foto: FF Bad Goisern

Am 16. Jänner wurde die FF Bad Goisern um 13:59 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem PKW-Brand in der Bahnhofstraße alarmiert

Während der Fahrt hatte sich in einem Fahrzeug plötzlich Rauch entwickelt. Nachdem der Lenker angehalten hatte, geriet der Motorraum in Brand.

Auf dem Weg zum Feuerwehrhaus kamen zwei Feuerwehrmänner beim qualmenden Auto vorbei und konnten mit Feuerlöschern eine erfolgreiche erste Löschhilfe vornehmen.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit dem Schweren Löschfahrzeug konnte der Brand im Motorraum endgültig abgelöscht werden. Durch das engagierte Einschreiten konnte eine Brandausbreitung auf das gesamte Fahrzeug und ein Vollbrand somit erfolgreich abgewendet werden.

Foto: FF Bad Goisern

Das ausgetretene Mineralöl wurde von der Feuerwehr gebunden und eine Ölverschmutzung des nahe gelegenen Mühlbachs konnte verhindert werden.

Quelle: FF Bad Goisern


shop.wax.at


"PKW-Vollbrand mit Feuerlöschern verhindert (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version