FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Innsbruck: Bewusstlose Frau aus verrauchter Wohnung gerettet & weitere

Berichte in den Medien - Innsbruck: Bewusstlose Frau aus verrauchter Wohnung gerettet
- Obergurgl: 54-jähriger Skifahrer prallte gegen Metallpfosten
- Sölden: Bursch nach 30 Meter Absturz mit Pkw leicht verletzt
- Steinach: Lkw kam ins Schleudern und prallte gegen Pkw:

- Innsbruck: Bewusstlose Frau aus verrauchter Wohnung gerettet:
Die Innsbrucker Feuerwehr konnte Samstagmittag eine bereits bewusstlose 29-jährige Frau aus ihrer komplett verrauchten Wohnung retten.
Die Berufsfeuerwehr Innsbruck rückte mit vier Fahrzeugen und 16 Mann zum Brand in der Angerzellgasse aus. Es konnte eine starke Rauchentwicklung im Gangbereich des Wohnhauses festgestellt werden. Der Rauch ging von einer Wohung im Erdgeschoß aus.
Bericht: tirol.com

- Obergurgl: 54-jähriger Skifahrer prallte gegen Metallpfosten:
Der Mann stürzte Freitagnachmittag bei der letzten Skitrasse der Abfahrt und blieb bewußtlos liegen. Er dürfte gegen einen Metallpfosten geprallt sein und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen.
Bericht: tirol.com

- Sölden: Bursch nach 30 Meter Absturz mit Pkw leicht verletzt:
Leicht verletzt überlebte ein 19-jähriger Tiroler in der Nacht auf Samstag einen 30 Meter Absturz über steiles Gelände mit seinem Pkw.
Bericht: tirol.com

- Steinach: Lkw kam ins Schleudern und prallte gegen Pkw:
Der Sattelschlepper war Freitagfrüh auf der B182 Richtung Innsbruck unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern kam.
Bericht: tirol.com


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Innsbruck: Bewusstlose Frau aus verrauchter Wohnung gerettet & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien