FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall

Einsätze RettungsdienstZu einer Tragödie kam es Samstag Nacht im Bezirk Neunkirchen. Zwei Burschen krachten gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde in zwei Teile zerrissen, beide erlagen auf der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

ie es zu dem folgenschweren Unfall am Samstag kurz nach 22.00 Uhr kam, ist derzeit noch unklar. Zwei junge Burschen, 19 und 21 Jahre alt, krachten zwischen Saubersdorf und Winzendorf (Bezirk Neunkirchen / Wr. Neustadt) gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde regelrecht in Teile zerissen, einer der beiden jungen Männer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und vom nachfolgenden Fahrzeug überrollt. Er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Der Zweite wurde lebensgefährlich verletzt.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort zwei Notarztwagen sowie drei Rettungsteams des Roten Kreuzes Neunkirchen und Wiener Neustadt sowie Feuerwehr und Polizei. Trotz sofortiger medizinischer Maßnahmen konnten die Sanitäter und Notärzte den beiden Burschen nicht mehr helfen. Sie verstarben noch an der Unfallstelle.

Innerhalb kürzester Zeit waren mehrere Angehörige und Freunde der beiden an der Unfallstelle. Tiefe Trauer und Bestürzung herrschte auch bei der lokalen Feuerwehr St.Egyden-Saubersdorf, beide Verunglückten waren Feuerwehrkameraden. Sofort wurden Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes nachgefordert welche die Betreuung der Personen im Feuerwehrhaus übernahmen. Auch ein praktischer Arzt und ein Priester waren vor Ort, um das Leid der Hinterbliebenen zu lindern.
br> Quelle: www.rettungseinsatz.at


FeuerwehrObjektiv


"Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall (Punkte: 1)
von ras7192 am 04.02.2007 11:30:28
(Userinfo | Artikel schicken)
ein bericht auch auf filmen.at






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version