FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 123
Mitglieder: 2
Gesamt: 125

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2x Brand bei Holz Pfeiffer, Alpinunfälle, tödlicher VU in Stams

Berichte in den Medien
  • Tux: Deutscher stürzt bei Ausflug 400 Meter in den Tod
  • Zwei Brände bei Holzindustrie Pfeifer in Kundl
  • Innsbruck: Autofahrer rammte Pensionistin - Schwer verletzt
  • Heiterwang: Eisplatte durchschlägt Scheibe und trifft Mädchen
  • Osttirol: Dramatische Rettungsaktion für tschechischen Wanderer
  • Neustift: Bergsteigerin überlebt 200-Meter-Absturz
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Stams


    Tux: Deutscher stürzt bei Ausflug 400 Meter in den Tod
    Der 62-jährige Deutsche war auf einem steilen Grashang ausgerutscht und stürzte 300 bis 400 Meter ab.

    Bericht: Tirol.com


    Zwei Brände bei Holzindustrie Pfeifer in Kundl
    Am Sonntag brannte es erstmals in der Trockenanlage der Firma Pfeifer. Am Montagfrüh brach durch ein Glutnest noch einmal Feuer aus.

    Bericht: Tirol.com


    Innsbruck: Autofahrer rammte Pensionistin - Schwer verletzt
    Der Mann war durch das Sonnenlicht geblendet und übersah die 76-jährige Frau auf dem Zebrasteifen.

    Bericht: Tirol.com


    Heiterwang: Eisplatte durchschlägt Scheibe und trifft Mädchen
    Eine ca. 10 cm dicke Eisplatte löste sich vom Führerhaus eines Klein-Lkw und durchschlug die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Pkw.

    Bericht: Tirol.com


    Osttirol: Dramatische Rettungsaktion für tschechischen Wanderer
    Der 29-jährige Mann hatte sich am Sonntag beim Abstieg bei einem Sturz schwer verletzt. An eine Hubschrauber-Bergung war nicht zu denken.

    Bericht: Tirol.com


    Neustift: Bergsteigerin überlebt 200-Meter-Absturz
    Einen 200-Meter-Absturz hat eine 45-jährige Deutsche am Sonntag in Neustift im Stubaital schwer verletzt überlebt.

    Bericht: Tirol.com


    Tödlicher Verkehrsunfall in Stams
    Am 02.02.2007 gegen 18.00 Uhr lenkte ein 65-Jähriger Mann aus Stams ein Motorfahrrad auf der unbenannten Gemeindestraße im Ortsteil Mähmoos im Gemeindegebiet von Stams aus Richtung Süden kommend in nördliche Richtung. Er wollte mit seinem Motorfahrrad bei StrKm 111,200 die B-171 überqueren. Zur selben Zeit lenkte ein 64-jähriger Mann aus Innsbruck einen Pkw auf der B-171 aus Richtung Stams kommend in Richtung Osten. Er nahm das von rechts kommende Motorfahrrad in der Annahme wahr, dass der Lenker dieses bei der Kreuzung zum Stillstand bringen werde. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah der Lenker des Motorfahrzeuges den von links kommenden Pkw, welcher sich auf der Vorrangstraße näherte. Schließlich kam es zu einer Kollison zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Lenker des Motorfahrrades wurde gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw geriet über den nördlichen Fahrbahnrand über die Böschung und auf die Nebenfahrbahn und kam dort nach rund 60 m zum Stillstand. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die B-171 war für die Zeit der Unfallaufnahme von 18.05 Uhr bis 19.15 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr total gesperrt.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "2x Brand bei Holz Pfeiffer, Alpinunfälle, tödlicher VU in Stams" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version