FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Frontalcrash von Rettungsauto, Rettung aus Bergnot., Verkehrsunfälle

Berichte in den Medien
  • Rettungsauto bei Einsatz in Radfeld verunglückt
  • Tristach: Rodler stürzt 30 Meter in Bachgraben
  • Wilder Kaiser: Deutsche Kletterer gerieten in Bergnot
  • A12: Studentin prallt gegen Betonleitwand und rammt Pkw
  • Verkehrsunfall in Häselgehr


    Rettungsauto bei Einsatz in Radfeld verunglückt
    Ams Samstagnachmittag kollidierte ein Rettungsfahrzeug mit einem deutschen Pkw. Fünf Personen wurden verletzt.

    Bericht: Tirol.com


    Tristach: Rodler stürzt 30 Meter in Bachgraben
    Der 20-Jährige konnte noch selbst per Handy einen Notruf abgeben. Die Bergrettung "befreite" den Burschen aus dem Graben.

    Bericht: Tirol.com


    Wilder Kaiser: Deutsche Kletterer gerieten in Bergnot
    Die beiden wurden vom Notarzthubschrauber Heli-3 geborgen und mit leichten Unterkühlungen ins Krankenhaus Kufstein geflogen.

    Bericht: Tirol.com


    A12: Studentin prallt gegen Betonleitwand und rammt Pkw
    A12: Studentin prallt gegen Betonleitwand und rammt Pkw Durch die Kollision überschlug sich das Auto der 19-jährigen Innsbruckerin und kam seitlich auf dem Pannenstreifen zu liegen.

    Bericht: Tirol.com


    Verkehrsunfall in Häselgehr
    Am 09.02.2007 um 13.30 Uhr lenkte eine 40j Frau aus dem Bezirk Reutte ihren Pkw auf der Lechtalstraße von Häselgehr in Richtung Elmen. Im Fahrzeug befanden sich ihre beiden Kinder. Aufgrund der vermutlich vereisten Fahrbahn geriet sie in einer Linkskurve ins Schleudern und verlor die Herrschaft über den Pkw und kam dabei über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte das Auto sich überschlagend ca. 20m über die Böschung. Dabei wurde die Lenkerin und ein Kind unbest. Grades verletzt. Beide wurden ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Das zweite Kind erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem NAH RK 2 nach Innsbruck geflogen. Die Lechtalstraße war für 1,5 Stunden gesperrt.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Frontalcrash von Rettungsauto, Rettung aus Bergnot., Verkehrsunfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version