FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 5
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch
03 : fuchsi
04 : Fire-fighter
05 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Frau aus brennender Wohnung gerettet & weitere

Berichte in den Medien - Frau aus brennender Wohnung gerettet
- Fußgänger von Auto erfasst und verletzt
- Lenker tödlich verunglückt

- Frau aus brennender Wohnung gerettet:
Gerade noch rechzeitig konnte eine 28-jährige Frau am Montag aus ihrer brennenden Wohnung in Kirchbichl gerettet werden. Die Frau dürfte am Nachmittag einen Aschenbecher im Müllkübel ausgeleert und sich dann schlafen gelegt haben.
Bericht: ORF

- Fußgänger von Auto erfasst und verletzt:
Bei einem Verkehrsunfall in Innsbruck ist Dienstagfrüh ein Fußgänger schwer verletzt worden. Der 58-jährige Mann wollte gerade die Völserstraße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde.
Bericht: ORF

- Lenker tödlich verunglückt:
In Südtirol ist am Dienstagvormittag ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. Der Laster stürzte in eine Schlucht. Der Mann dürfte beim Nockerhof (Oberbozen) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.
Quelle: ORF-Tirol


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Frau aus brennender Wohnung gerettet & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien