FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : feuerwehrla
03 : blondbarti
04 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Wieder Brand in Illmitz!!

BrandeinsätzeAm 13.02.2007 um 16:1 Uhr wurde die FF Illmitz mittels Sirene und SMS wieder zu einem Flurbrand alarmiert!

Dieses mal brannten ca. 3 hektar Altschilf und Wiese direkt neben mehreren Wohnhäusern!!

Zündelnde Kinder lösten den Brand aus, der in letzter Sekunde vor dem übergreifen auf eine an ein Wohnhaus angebaute Scheune gelöscht werden könnte!!

Alarmzeit: 16:01 Uhr
Ausrückzeit: 16:03 Uhr
Fahrzeuge: Tank1 Tank 2 MTF ILLMITZ
Mannschaft: 30 Mann
Einsatzleiter: OBI Haider Richard
Brand Aus: 16:45 Uhr
Einsatzbereitschaft wiederhergestellt: 17:05 Uhr

Auch in der Nachbarortschaft Apetlon, welche uns beim Grossbrand am 12.02. unterstützten, gab es gestern einen Brand.

In den Abendstunden wurde die FF Apetlon mittels Sirene zu einem Brand im Ried "Neufeldäcker" alarmiert.
Mehrere Fahrzeuge rückten zum Einsatzort aus.
Dort brannte ebenfalls ALtschilf und Wiese. Eine Fläche von ca. 2 Hektar wurde ein Raub der Flammen.


FeuerwehrObjektiv


"Wieder Brand in Illmitz!!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version