FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Wieder Brand am Rande des Nationalparks

BrandeinsätzeAm 18.02.2007 um 19:02 Uhr wurde die FF ILLMITZ über Sirene und SMS zu einem Flurbrand im Ried "Apetlonerwegäcker" alarmiert!

Kurz nach der Alarmierung rücken TANK1 Tank 2 und MTF mit 19 Mann zum Einsatzort aus. Bei der Ankunft standen ca. 10 Hektar altschilf und Wiese in Brand. Mittels 3 HD Rohren und Feuerpatschen wurde der Brand bekämpft! Um 19:45 Uhr wurde Brand Aus gegeben!
Wenige Minuten nach ankunft im Feuerwehrhaus wurde die FF ILLMITZ telefonisch von der PI ILLMITZ zu einem Brand im Ried "Wiesenweg" alarmiert. Auch dort standen ca. 4 Hektar Altschilf und Wiese in Brand! Der Brand wurde ebenfalls mittels HD Rohren und Feuerpatschen bekämpft!

1.Einsatz
Alarmzeit: 19:02 Uhr
Ausrückzeit: 19:05 Uhr
Fahrzeuge: TANK1 TANK2 MTF
Mannschaft: 19 Mann
Einrückzeit: 19:58 Uhr

2.Einsatz
Alarmzeit:20:01 Uhr
Ausrückzeit: 20:02Uhr
Fahrzeuge: TANK1 TANK2 MTF
Mannschaft: 19 Mann
Einrückzeit: 20:33 Uhr


www.feuerwehr-illmitz.org


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wieder Brand am Rande des Nationalparks" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version