FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: VU mit Alkoholeinfluss auf der A2 (x)

News aus der Feuerwehr
FF Baden-Leesdorf


Am Samstag, den 10.März 2007 wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf kurz vor 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzten auf die Südautobahn gerufen.

Laut einer Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich ereignete sich der Unfall wie folgt:
"Eine 46-jährige Wienerin fuhr am 10. März 2007, gegen 13.50 Uhr mit ihrem PKW, auf dem 3. Fahrstreifen der A 2 Süd Autobahn in Richtung Graz mit einer Geschwindigkeit von etwa 120 km/h. Sie befand sich alleine im Fahrzeug und hatte den Sicherheitsgurt angelegt.

Ein 34-jähriger Wiener lenkte in einen durch Alkohol beeinträchtigten Zustand und ohne im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung zu sein, einen PKW auf der A 2. und benützte den 3. Fahrstreifen mit höherer Geschwindigkeit. Im Gemeindegebiet Baden, Bezirk Baden, NÖ, wollte er das Fahrzeug der Wienerin überholen und kam links in den Grünstreifen ab. Sein Fahrzeug geriet ins Schleudern und prallte 2 Mal gegen den PKW der Lenkerin. Durch den Anprall bedingt, kamen beide Fahrzeuge rechts von der Fahrbahn."

Nachdem bei beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt und die verletze Person vom Roten Kreuz erstversorgt war, konnten die Feuerwehrmänner mit ihrer Arbeit beginnen. Das eine Auto wurd wieder auf die Räder gestellt, das zweite aus dem Straßengraben gezogen und beider wurden gesichert abgestellt. Nach etwa einer Stunde konnten die Feuerwehrmänner wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Baden-Leesdorf


shop.wax.at


"VU mit Alkoholeinfluss auf der A2 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version