FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Steinwerfer auf Autobahn, Wohnwagenbrand, Absturz, Snowboardunfall

Berichte in den Medien
  • Unbekannter Steinewerfer gesucht
  • Unbekannte lösten falschen Alarm aus
  • Wanderin stürzt von Aussichtsplateau kopfüber in die Tiefe
  • Brand eines Wohnwagens in Baumkirchen
  • Snowboardunfall in Sölden


    Unbekannter Steinewerfer gesucht
    Treibt im Unterland ein Serientäter sein Unwesen, der von Autobahnbrücken Steine auf Lkw wirft? Mittlerweile gibt es bereits den dritten Fall innerhalb weniger Wochen, bei denen Lkws von herabfallenden Gegenständen getroffen wurden.

    Bericht: ORF


    Unbekannte lösten falschen Alarm aus
    Falschen Alarm haben Unbekannte am Mittwochabend in Telfs ausgelöst. Bei der Notrufzentrale in Hall war gegen 23.00 Uhr die Meldung über einen Brand in der Telfer Musikschule eingegangen.

    Bericht: ORF


    Wanderin stürzt von Aussichtsplateau kopfüber in die Tiefe
    Mittwochmorgen brach die 25-jährige Deutsche gemeinsam mit ihrem Freund in Neustift zu einer Wanderung auf, als es kurz darauf zu dem tragischen Sturz kam.

    Bericht: Tirol.com


    Brand eines Wohnwagens in Baumkirchen
    Am 14.3.2007 gegen 20:30 Uhr wurde festgestellt, dass auf der Milser Straße in Baumkirchen ein neben einem Stalltrakt abgestellter Wohnwagen brannte. Das Feuer griff auf einen daneben abgestellten Traktor sowie auf einen Gabelstapler über. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Wohnwagen brannte völlig ab. Das Übergreifen der Flammen auf den Stalltrakt konnte von der FFW Baumkirchen, welche mit 26 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort war, verhindert werden. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, Personen wurden nicht verletzt. Die Erhebungen zur bislang unbekannten Brandursache sind derzeit noch im Gange.
    SID

    Snowboardunfall in Sölden
    Ein 22-jähriger deutscher Snowboarder fuhr am 14.03.2007 gegen 15:00 Uhr im Bereich des Rettenbachgletschers in Sölden abseits des gesicherten Schiraums talwärts und stürzte über die „Eiswand“ ca. 12 m auf die unterhalb verlaufende Piste. Der unbestimmten Grades Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Alpin 2 nach Zams geflogen.
    SID



  • shop.wax.at


    "Steinwerfer auf Autobahn, Wohnwagenbrand, Absturz, Snowboardunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version