FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unterabschnittschnapsen Unterabschnitt Horn (x)

News aus der Feuerwehr


Bereits zum fünften Mal fand das traditionelle Unterabschnittsschnapsen des Horner Unterabschnittes statt. Dieses Jahr war die Feuerwehr Horn Gastgeber und Kommandant OBR Werner Loidolt konnte unter anderem Bgm. KommR Alexander Klik und Spielleiter bzw. Unterabschnittskommandant HBI Andreas Kletzl begrüßen. Nach der Begrüßung ging es sofort los, und so mussten die Mannschaften der einzelnen Feuerwehren, sie bestanden jeweils aus 9 Spielern, gegeneinander antreten.

weieinhalb Stunden lang wurde geschnapst, bis sich die Tische bogen. Als alle "Bummerln" gespielt waren, stand schließlich das Ergebnis fest. Die Feuerwehr Breiteneich siegte vor den Feuerwehren Mödring, Mühlfeld, Horn und Doberndorf. An die einzelnen Feuerwehren wurden Pokale und Urkunden von der Gastgeberfeuerwehr Horn überreicht.

Als bester Spieler wurde Emil Koll von der Feuerwehr Breiteneich und als beste Spielerin Caroline Lehr von der Feuerwehr Horn gekürt. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die bereits seit fünf Jahren in unserem Unterabschnitt abgehalten wird. Nicht nur das Schnapsen steht dabei an vorderster Stelle, sondern viel mehr die Kameradschaft soll durch diesen kleinen Wettbewerb gepflegt werden. Für das leibliche Wohl wurde von der veranstaltenden Feuerwehr natürlich bestens gesorgt.


FeuerwehrObjektiv


"Unterabschnittschnapsen Unterabschnitt Horn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version