FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Kletterunfall in Kletterhalle

Einsätze RettungsdienstAm 26.03.2007 gegen 16.30 Uhr kletterte ein 46 J. alter Mann eine Route im Vorstieg. Er wurde dabei von seiner 16 J. alten Tochter gesichert.

Als der Mann in acht Meter Höhe beim Einhängen einer Zwischensicherung überraschend stürzte, konnte seine Tochter den Sturz nicht halten und der Mann prallte ungebremst mit dem Rücken auf den Hallenboden. Er erlitt dabei schwere Rückenverletzungen und wurde in das KH Dornbirn eingeliefert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kletterunfall in Kletterhalle" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Kletterunfall in Kletterhalle (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 27.03.2007 07:21:37
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [vorarlberg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version