FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 5
Gesamt: 64

Jetzt online:
01 : stolli
02 : geem1986
03 : globalc
04 : FiremanTom
05 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bahndammbrand an der Franz-Josefs-Bahn

BrandeinsätzeErste Flächenbrände aufgrund der anhaltenden Trockenheit in Gaindorf. Die FF Gaindorf wurde zu einem Bahndammbrand bei Gaindorf entlang der Franz-Josefs-Bahn gerufen.

Um 7:19 Uhr wurde die FF Gaindorf zu einem Bahndammbrand bei Gaindorf entlang der Franz-Josefs-Bahn gerufen. Kurz danach rückten 10 Mann mit 2 Fahrzeugen zur Brandbekämpfung aus. Die Brandherde verteilten sich auf eine große Fläche, betroffen war das Gebiet nördlich von Gaindorf bis zur Bahnüberführung Minichhofen, weitere Brandherde wurden auch im Bereich Glaubendorf / Großwetzdorf gemeldet.
Um 8:00 Uhr rückte die FF Gaindorf wieder ins Feuerwehrhaus ein. In der folgenden Stunde wurden diverse Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte und Geräte Gaindorf: 10 Mann, TLF, MTF Gaindorf
Weitere Kräfte und Geräte:
RLF 2000, KLF Ravelsbach
KLF Minichhofen
KLF Pfaffstetten
Polizei Ravelsbach

Quelle und weitere Infos: FF Gaindorf


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bahndammbrand an der Franz-Josefs-Bahn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version