FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : nexx
02 : fro
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Kind fällt aus 3. Stock, tödl. Mountainbikeunfall, Bahnböschungsbrand, Segelflieger abgestürzt

Berichte in den Medien
  • Unfall mit "geborgtem" Auto
  • Mountainbiker tödlich verunglückt
  • Nach Verkehrsunfall zu Fuß nach Hause
  • Lienz: Böschungsbrand entlang der Bahnstrecke
  • Pettnau: Segelflieger stürzte in Hochspannungsleitung
  • Zwei Sattelschlepper fingen im Arlbergtunnel Feuer
  • Sturz eines Kindes vom 3. Stock


    Unfall mit "geborgtem" Auto
    Ein 20-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Imst hat in der Nacht auf Freitag unerlaubterweise das Auto seines Bruders in Betrieb genommen und damit einen Unfall gebaut. Sein Freund und er wurden dabei verletzt.

    Bericht: ORF

    Mountainbiker tödlich verunglückt
    Ein deutscher Mountainbiker ist am Freitag im Karwendel tödlich verunglückt. Ein Wanderer hatte im Vomper Loch zunächst das Rad des Deutschen im Bachbett entdeckt. Dann sah er auch den leblosen Körper des Radlers.

    Bericht: ORF


    Nach Verkehrsunfall zu Fuß nach Hause
    Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn sind ein 17-jähriger Tiroler und sein Beifahrer zu Fuß nach Hause gegangen. Das Auto war gegen mehrere Bäume geprallt und hatte sich mindestens zwei Mal überschlagen.

    Bericht: ORF


    Lienz: Böschungsbrand entlang der Bahnstrecke
    Großeinsatz für die Lienzer Feuerwehr am Freitagnachmittag. Entlang der Bahnstrecke kam es zu großflächigen Böschungsbränden.

    Bericht: Tirol.com


    Pettnau: Segelflieger stürzte in Hochspannungsleitung
    Bei Pettnau ist ein Segelflieger aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt. Der Pilot wurde nach dem Absturz aus großer Höhe verletzt in die Klinik Innsbruck gebracht.

    Bericht: Tirol.com


    Zwei Sattelschlepper fingen im Arlbergtunnel Feuer
    In der Nacht auf Freitag fingen gleich zwei Sattelschlepper hintereinander im Arlbergtunnel Feuer.

    Bericht: Tirol.com


    Sturz eines Kindes vom 3. Stock
    Am 19.04.2007 gegen 15.20 Uhr stürzte ein 3-jähriges Kind in Mötz vom 3. Stock eines Gebäudes ca. 8,50 m in die Tiefe und schlug am erdigen Gartenboden auf. Das Kind war ansprechbar und wurde von der Rettung Mötz zur Ortsstelle Mötz gebracht, von wo es mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen wurde. Der Verletzungsgrad ist dzt. unbestimmt. Die Aufsichtspersonen gaben an, dass das Kind zuerst im Garten spielte und alleine in dessen Wohnung in den 3. Stock ging. Ca. 5 Minuten, nachdem das Kind den Garten verlassen hatte, passierte der Unfall.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Kind fällt aus 3. Stock, tödl. Mountainbikeunfall, Bahnböschungsbrand, Segelflieger abgestürzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version