FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 3
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : gruch
02 : hallerf
03 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Leiche gefunden, Sturz mit PKW in Trisanna,Brände, tödl. Motorradunfall

Berichte in den Medien
  • Ischgl: Alk-Lenker rammt Brückengeländer und stürzt in Trisanna
  • Wiesing: Motorradfahrer lag stundenlang verletzt im Wald
  • St. Leonhard: Motorradfahrer verunglückt tödlich
  • Längenfeld: 24-jähriger nach Horrorunfall schwer verletzt
  • Waldbrandgefahr: Stadt Innsbruck erteilt absolutes Grillverbot
  • Verd.d. Brandstiftung - Ibk
  • Waldbrand in Götzens
  • Auffindung einer Leiche - Ibk


    Ischgl: Alk-Lenker rammt Brückengeländer und stürzt in Trisanna
    Der Lenker und vier weitere Insassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien.

    Bericht: Tirol.com


    Bericht mit Fotos: ORF

    Wiesing: Motorradfahrer lag stundenlang verletzt im Wald
    Ein 54-jähriger stürzte in der Nacht auf Sonntag über eine Böschung. Erst nach zweieinhalb Stunden wurde er geborgen.

    Bericht: Tirol.com


    St. Leonhard: Motorradfahrer verunglückt tödlich
    Die Identität des Mannes ist noch unklar. Er war aus bisher unklarer Ursache gestürzt und gegen einen Pkw geprallt.

    Bericht: Tirol.com


    Längenfeld: 24-jähriger nach Horrorunfall schwer verletzt
    Zwei schwere Autounfälle ereigneten sich am Sonntag in der Früh im Ötztal und in Bruck.

    Bericht: Tirol.com


    Waldbrandgefahr: Stadt Innsbruck erteilt absolutes Grillverbot
    Betroffen ist das gesamte Areal im Bereich des Spielplatzes Kranebitten. Bei Verstoßen drohen Geldstrafen.

    Bericht: Tirol.com


    Verd.d. Brandstiftung - Ibk
    Am 23.04.2007 gegen 01.20 Uhr bemerkten zwei Augenzeugen den Brand eines Altpapiercontainers, welcher in der Bachgasse aufgestellt war. Die Berufsfeuerwehr Innsbruck wurde verständigt, welche den Brand daraufhin in kürzester Zeit löschen konnte. Die Erhebungen an der Brandstelle ergaben, dass der Container völlig abgebrannt war. An der angebauten Begrenzungsmauer konnten bereits starke Rauchablagerungen festgestellt werden. Ein Fahrzeug, welches in der Nähe des Containers stand, wurde aufgrund der Hitzeeinwirkung beschädigt. Nur durch das rasche Entdecken des Brandes durch die beiden Augenzeugen konnte verhindert werden, dass das Fahrzeug ebenfalls Feuer fing. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise an jede Polizeidienststelle erbeten.
    SID

    Waldbrand in Götzens
    Bereits in den späten Abendstunden des 22.04.2007 dürfte es in Götzens, im Bereich des Götzner Berges, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Oberflächenbrand gekommen sein, welcher gegen 21.00 Uhr von mehreren Bewohnern des Nachbarortes Birgitz entdeckt wurde. Die FFW Götzens konnte den auf ein ca. 50 bis 100 Quadratmeter großes Waldstück (Waldboden, Strauchwerk und einzelne Bäume) ausgedehnten Oberflächenbrand gegen 21.45 Uhr rasch löschen.
    SID

    Auffindung einer Leiche
    Am 21.04.2007 gegen 13.00 Uhr war ein 44j Mann aus Schwaz mit seinem Mountaninbike in Radfeld auf dem Radweg in Richtung Kundl unterwegs. Aufgrund seiner Ortsunkenntnis wählte er eine Strecke, die in eine Sackgasse führte. In der Folge schob er sein Fahrrad direkt neben den Maukenbach in nördliche Richtung. Dabei fand er eine männliche Leiche, die mit dem Gesicht nach unten, vollständig bekleidet im wenig Wasser führenden Maukenbach lag. Der Schwazer verständigte die Polizei. Die Leiche wurde mittels Korbtrage durch die Freiwillige Feuerwehr Radfeld aus dem ca. 2 Meter tiefen Bachbett geborgen. Es handelte sich um einen 57j Mann aus Radfeld. Die Leichenbeschau ergab als Todesursache, Schädelbasisbruch durch Sturz, ohne Hinweis auf Fremdverschulden. Der tödlich Verunfallte dürfte aufgrund einer Gehbehinderung (Gipsbein rechts) gestolpert und dabei in den Bach gestürzt sein. Weitere Ermittlungen sind im Gange.
    SID



  • shop.wax.at


    "Leiche gefunden, Sturz mit PKW in Trisanna,Brände, tödl. Motorradunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version