FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in Bäckerei

BrandeinsätzeAm 01.05.2007, gegen 01.45 Uhr, brach in der Backstube einer Bäckerei in Michaelnbach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus.

Der Brand dürfte durch Überhitzung eines sog. Stickenofens ausgelöst worden sein. Durch das Feuer wurde der Ofen gänzlich vernichtet und die gesamten Produktions- und Lagerräume durch Rauch- und Rußniederschläge schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer wurde von der FF Michaelnbach gelöscht. Umliegende Gebäude waren nicht gefährdet. Der Brandschaden in oben angeführter Höhe ist durch eine Feuerversicherung bei der OÖ Versicherungs AG gedeckt. Schaden ca. € 150.000,-- bis € 200.000,--.


shop.wax.at


"Brand in Bäckerei" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version