FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 3
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Mehrere Brände in der Steiermark

BrandeinsätzeBrand in einer Türen- und Fensterfirma
Dienstagmittag, 08.05.2007, kam es in einer Beschichtungsanlage zu einem Brand, wodurch ein Schaden in der Höhe von 6.000 Euro entstand.

Gegen 12.27 Uhr brach in der Beschichtungsanlage einer Türen- und Fensterfirma ein Brand aus. Durch den Brandmelder wurde Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Übelbach die mit sechs Mann im Einsatz waren, konnten den Brand löschen. Durch den Brand wurden die Verkleidung, aufgebaute Düsen und bewegliche Teile der Beschichtungsanlage beschädigt. Der Brand dürfte durch Funkenflug bei Reinigungsarbeiten entstanden sein. Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von 6.000 Euro.

Brand in Nahwärmeheizwerk
Mittwochfrüh, 09.05.2007, brach in einem Nahwärmeheizwerk ein Brand aus. Gegen 01.30 Uhr wurde der Besitzer der Nahwärmeanlage Feistritzwald durch lautes Knallen der Dachziegel auf einen Schwellbrand im Firstbereich des Dachstuhles aufmerksam. Sogleich verständigte er die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Rettenegg, die mit vier Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz waren, konnten den Schwellbrand rasch löschen. Durch den Brand wurde das Holzgebäude im Dachstuhlbereich beschädigt. Der Brand wurde durch einen Funkenflug aus dem Kamin der Anlage verursacht. Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

Brand in Lagerhalle
Ein Brand vermutlich infolge eines technischen Gebrechens, Mittwochfrüh, 09.05.2007, verursachte einen Gesamtschaden in der Höhe von 3.000 Euro. Gegen 01.00 Uhr geriet ein Holzsteher einer überdachten Lagerhalle einer Schokoladenfabrik in Brand. Der Brand wurde von vorbeifahrenden Fahrzeuglenkern entdeckt, die anschließend die Einsatzkräfte verständigten. Der Brand wurde anschließend von den dort wohnhaften Großeltern des Eigentümers eingedämmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bergl war der Brand bereits zur Gänze gelöscht und wurden nur mehr Sicherungsarbeiten durchgeführt. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand infolge technischen Gebrechens in den Elektroleitungen entstanden sein. Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von 3.000 Euro.


FeuerwehrObjektiv


"Mehrere Brände in der Steiermark" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version