FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 77
Mitglieder: 0
Gesamt: 77

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Passagier legte Feuer in Flugzeug

Rund um den GlobusEin Passagier, der durch Brandstiftung den Absturz einer chinesischen Verkehrsmaschine im Mai vor der Hafenstadt Dalian in Nordostchina verursacht haben soll, hatte sieben Versicherungen gekauft. Wie die Pekinger Tageszeitung "Beijing Qingnianbao" am Sonntag berichtete, seien die Ermittler dem 37-jährigen Zhang Pilin auf die Spur gekommen, weil Fluggäste nur "sehr selten" mehr als eine Reiseversicherung kauften.

Seinen Angehörigen hätten damit 1,4 Millionen Yuan (167.000 Euro) erhalten.

Alle 103 Passagiere und neun Besatzungsmitglieder an Bord der Maschine der Fluggesellschaft China Northern Airlines waren bei dem Absturz am 7. Mai ins Meer ums Leben gekommen. Der Pilot hatte kurz zuvor ein Feuer in der Maschine gemeldet. Der 37-jährige Selbstmörder wurde als Manager einer Verpackungsfirma beschrieben, dessen Frau einmal im Versicherungsgewerbe gearbeitet habe.

Den ganzen Artikel gibts auf Kurier.at


shop.wax.at


"Passagier legte Feuer in Flugzeug" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version