FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 48
Mitglieder: 3
Gesamt: 51

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : nexx
03 : Techniker50944

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Seniorenkaffee des JRK Lilienfeld (x)

Jugendarbeit


Bereits zum sechsten Mal fand auf der Bezirkstelle Lilienfeld ein Seniorentreff statt! Dieser Seniorenkaffee wurde von der JRK Gruppe Lilienfeld „ Help the People „ unter der Leitung von Hr. Wadura Markus durchgeführt!

Für das Wohlergehen der Senioren war reichlich gesorgt, es gab wieder Kaffee und Kuchen, dieses wurde von den Kindern der JRK Gruppe brav serviert! Das JRK Lilienfeld bedankt sich für den netten Nachmittag, die großzügige Spende und würde sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Seniorenkaffee am 08.September 2007 freuen!
Für Fragen das Jugendrotkreuz bzw. Seniorenkaffee betreffend steht Ihnen Hr. Goldhahn Christoph unter der Tel:Nr. 0664 / 6214199 mit Rat und Tat zur Verfügung!

www.rk-lilienfeld.at


shop.wax.at


"Seniorenkaffee des JRK Lilienfeld (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version