FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Neue Digitalkamera für die Feuerwehr Althofen (x)

News aus der Feuerwehr


Schon seit Jahren ist der Presse- und Öffentlichkeitsdienst in der Führungsstruktur der Feuerwehr Althofen verankert und hat sich zu einem verantwortungsvollen und breiten Tätigkeitsfeld entwickelt. Neben Medien- und Informationsberichten und der ständigen Betreuung und Aktualisierung der Homepage zählt auch die Durchführung verschiedenster Informationsveranstaltungen zum Aufgabengebiet. „Wir bemühen uns mit unserem Fachwissen beratend zur Seite zu stehen und über unsere ehrenamtliche Arbeit zu informieren“, so der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit V Wilhelm Mitterdorfer.

Damit auch in Zukunft qualitativ hochwertige Bilder zur Information und Dokumentation zur Verfügung stehen, war bereits seit längerem die Anschaffung einer neuen Digitalkamera dringend erforderlich. Die oft vorherrschenden widrigen Einsatz- und Witterungsverhältnisse stellen hohe Anforderungen an ein solches Gerät. Die damit verbunden Kosten sind durch das Feuerwehrbudget jedoch nicht gedeckt und so ging man auf Sponsorensuche.

Beim bekannten und renommierten Althofener Haushalts- und Elektronikmarkt Expert LivingStyle Sabitzer stieß man auf ein offenes Ohr. Geschäftsinhaber Walter Sabitzer erklärte sich sofort bereit, die gewünschte und vor allem dringend notwendige Digitalkamera mit Zubehör im Wert von über € 500,- gratis zur Verfügung zu stellen. Seine Begründung dafür lag auf der Hand:„Die Feuerwehr ist eine notwendige und wichtige Institution. Unsere Unterstützung soll zu einer guten Ausstattung beitragen, damit in Zukunft eine noch detailgenauere Berichterstattung möglich ist“.

In den Geschäftsräumlichkeiten von Expert LivingStyle Sabitzer in Althofen fand am Mittwoch, dem 16. Mai 2007 um 18:00 Uhr die offizielle Übergabe der Kamera statt. „Die Feuerwehr Althofen pflegt schon immer ein gutes Verhältnis zu den Gewerbetreibenden. Hilfe und Unterstützung, unabhängig von einem Einsatzfall, wird von uns schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt. Solche „Geschenke“ sind der Beweis dafür, dass unsere Arbeit Anerkennung findet“, so Kommandant HBI Johann Delsnig. Dieser zeigte sich über die Unterstützung erfreut und dankte Walter Sabitzer im Namen der Althofener Florianijünger recht herzlich.

Bildinformation:
Pressesprecher V Wilhelm MITTERDORFER, Kommandant HBI Johann DELSNIG, Spender Walter SABITZER von Expert LivingStyle und der Webmaster von www.ff-althofen.at – LM Stefan KAINZ [v.l.n.r.]

Quelle: FF Althofen


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neue Digitalkamera für die Feuerwehr Althofen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version