FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in St. Gertraudi, Lechaschau und Völs, Motorradlenker stirbt nach Wheely

Berichte in den Medien
  • Pkw-Zusammenstoß auf Kreuzung in Kramsach
  • Mayrhofen: Motorradlenker nach "Wheely" tödlich verunglückt
  • Verkehrsunfall in Roppen
  • Brandereignis in St. Gertraudi
  • Brand einer Trafosation in Lechaschau
  • Fahrzeugbrand auf der A 12


    Pkw-Zusammenstoß auf Kreuzung in Kramsach
    Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Dienstag gegen 12.30 Uhr auf einer Kreuzung in Kramsach.

    Bericht: Tirol.com

    Mayrhofen: Motorradlenker nach "Wheely" tödlich verunglückt
    Auf der Zillertaler Bundesstraße ließ der Lenker das Vorderrad in die Luft aufsteigen, kam dann ins Schleudern und stürzte schwer.

    Bericht: Tirol.com

    Verkehrsunfall in Roppen
    Ein 44-jähriger Mann aus Ötzerau lenkte am 22.05.2007 gegen 13.50 Uhr seinen LKW auf der Tiroler Bundesstraße von Imst kommend in Richtung Roppen. Im Gemeindegebiet von Roppen geriet er auf die linke Fahrbahnseite und streifte dort einen entgegenkommenden LKW. In weiterer Folge geriet er am westlichen Brückenbeginn über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte ca. 8 m über die dortige Böschung ab. Er wurde von den FFW Roppen u. Imst aus dem LKW geborgen, vom Notarzt erstversorgt und anschl. mit dem Hubschrauber Martin 2 in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
    SID

    Brandereignis in St. Gertraudi
    Am 22.05.2007 gegen 17.00 Uhr brach bei einem auf einem Parkplatz abgestellten Sattelauflieger in St.Gertraudi, Gemeinde Reith im Alpbachtal, ein Brand aus, der sich in weiterer Folge schnell ausbreitete und den Auflieger in Vollbrand versetzte. Der Auflieger war zu einem Drittel mit Altkleider beladen. Die hintere Beladungsplane war offen und nicht verschlossen. Durch den Brand wurden die Altkleider zur Gänze vernichtet. Der Sattelauflieger wurde ebenfalls schwer beschädigt. Die Frw. Feuerwehr St.Gertraudi, die mit 2 Fahrzeugen und ca. 25 Mann ausgerückt war, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.
    SID

    Brand einer Trafosation in Lechaschau
    Am 21.05.2007 in der Zeit zwischen 23:00 und 24:00 Uhr kam es in Reutte und Umgebung zu wolkenbruchartigen Niederschlägen und Gewitter mit Blitzschlägen. Gegen 23.45 Uhr wurde der PI Reutte mitgeteilt, dass bei der Trafostation am Moosbichl in Lechaschau beißender Rauch aufsteige. Das Feuer im Innern der aus Stahlbeton bestehenden Trafostation konnte von der FFW Reutte innerhalb weniger Minuten gelöscht werden. Laut ersten Erhebungen ist die Trafostation innen samt den beiden Schaltsätzen infolge eines indirekten Blitzschlages völlig ausgebrannt. Die Schadenshöhe ist dzt. noch unbekannt. Personen waren nicht in Gefahr.
    SID

    Fahrzeugbrand auf der A 12
    Am 21.05.2007 gegen 21.40 Uhr lenkte ein 58jähriger italienischer StA. einen LKW auf der Inntalautobahn A12 in Richtung Innsbruck. Dabei bemerkte er eine starke Rauchentwicklung im Motorraum des Fahrzeuges. In der Folge lenkte er den LKW bei KM 80,3 (Gemeindegebiet Innsbruck) auf den Autobahnparkplatz in Siegelanger. Dort fing der LKW Feuer. Der Brand konnte von der alarmierten FFW Völs vor Ort gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
    SID



  • shop.wax.at


    "Brände in St. Gertraudi, Lechaschau und Völs, Motorradlenker stirbt nach Wheely" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version