FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 2
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Vollbrand eines Traktors (x)

Brandeinsätze
AFKDO Eggenburg


Als ein 75 jähriger Mann aus Sigmundsherberg von der Feldarbeit nach Hause fuhr, bemerkte er plötzlich, dass Rauch aus dem Armaturenbrett aufsteigt.

Nur Sekunden später als bereits die ersten Flammen zu sehen waren flüchtete der Fahrer und ging zum nächstgelegenen Haus um Hilfe zu holen. Als die alarmierten Feuerwehren Sigmundsherberg, Rodingersdorf und Klein Meiseldorf beim Einsatzort eintrafen, stand der Traktor samt Sattelspritze bereits im Vollbrand. Mittels Schaumangriff konnte die FF Sigmundsherberg den Brand löschen, und in weiterer Folge das völlig ausgebrannte Wrack vom Feldweg abtransportieren. Es gab keine Verletzten.

Laut Angaben der Polizei dürfte ein Kabelbrand die Brandursache sein.

Weitere Infos unter: FF Sigmundsherberg

Quelle: AFKDO Eggenburg


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vollbrand eines Traktors (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze