FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 106
Mitglieder: 3
Gesamt: 109

Jetzt online:
01 : gruch
02 : geem1986
03 : globalc

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Verkehrsunfall mit Kleinkind in Zwischenwasser

Einsätze RettungsdienstAm 05.06.2007 kam es gegen 14.10 Uhr in Zwischenwasser zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 14 Monate altes Mädchen unbestimmten Grades verletzt wurde. Das Kleinkind war unbemerkt auf den Vorderreifen des PKWs einer 25-jährigen in Rankweil wohnhaften Frau geklettert.

Die Frau, die nicht bemerkt hatte, dass sich das Kind im Radkasten ihres linken, vorderen Rades befand, fuhr los. Nach ca. 100 Meter wurde sie durch die Nachbarn auf den Vorfall aufmerksam gemacht und hielt das Fahrzeug sofort an. Mittels Wagenheber wurde dann der PKW angehoben und das eingeklemmt Baby konnte aus dem Radkasten befreit werden. Das Kind wurde nicht mitgeschleift bzw. mitgedreht, sondern klemmte im Radkasten fest. Das Mädchen wurde bis zum Eintreffen des Notarztes durch die Nachbarn erstversorgt. Anschließend wurde es zur weiteren Behandlung in das LKH Feldkirch eingeliefert. Ob das Kind bereits vor dem Losfahren des PKWs in den Radkasten geklettert war oder es erst während des Losfahrens in den Radkasten gelangte, ist unklar.


FeuerwehrObjektiv


"Verkehrsunfall mit Kleinkind in Zwischenwasser" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version