FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 4
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : geem1986
03 : fuchsi
04 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand im Laufstall eines Bauernhofes in Silz

BrandeinsätzeAm 10.06.2007 gegen 09.30 Uhr brach im Laufstall eines Bauernhofes im Bereich der Futterbarren, im westlichen Teil des Gebäudes ein Feuer aus. Aufgrund der heftigen Rauchentwicklung konnte der Brand schnell festgestellt, noch vor Eintreffen der FF Silz von den Ersthelfern unter Kontrolle gebracht und in der Folge von der Feuerwehr innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden.

Die Erhebungen ergaben, dass bereits am Vortag (09.06.2007) gegen Abend im Stroh/Streu unmittelbar vor dem Eingangstor des Laufstalles ein kleines Feuer, vermutlich durch eine brennende Zigarette oder Pfeifenasche entstanden sei. Das Feuer konnte laut Angaben des Altbauern umgehend von ihm gelöscht werden. Er gab weiters an, dass er mehrere Kübel Wasser auf der Brandstelle ausleerte und der Meinung war, das Feuer gelöscht zu haben. Vermutlich durch starken Wind während der Nacht dürfte sich ein übersehenes Glutnest erneute entzündet haben, wobei in der Folge der hölzerne Futterbarren in Brand geriet. Verletzt wurde niemand.


shop.wax.at


"Brand im Laufstall eines Bauernhofes in Silz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version