FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: 2. Bezirksjugendleistungsbewerb in St. Martin (x)

Jugendarbeit
FOTO: FF

Ein „denkwürdiges Datum“ wurde der 07.07.2007 auch für die Freiwillige Feuerwehr St. Martin am Grimming. Zum ersten, weil dort vergangenen Samstag der zweite Bezirksfeuerwehr-Leistungsbewerb der Feuerwehrjugend ausgetragen wurde und zum zweiten, da die ortseigene Jugendgruppe sich hier auch zum Bezirkssieger 2007 krönen konnte - hatte sie doch die Gesamtwertung aus den Bezirksbewerben in Döllach und St. Martin für sich entschieden.

Den Tagessieg im Bronzebewerb (Bezirkswertung/19 Gruppen) holte sich ebenfalls die Feuerwehrjugendgruppe aus St. Martin, gefolgt von Liezen und der „mixed“ Gruppe St. Martin/Lengdorf. Im Silberbewerb (Bezirkswertung/19 Gruppen) errang die gemischte Gruppe Gröbming/Michaelerberg/Mitterberg den ersten Platz, dicht gefolgt von Liezen und St. Martin.

Die Siegerehrung wurde von Landesbewerbsleiter und Landesbeauftragten für die Feuerwehrjugend, ABI Peter Mayer durchgeführt. Er hat den Bewerb zusammen mit dem Bezirksbeauftragten BI Christian Sotlar organisiert. ABI Mayer konnte eine Reihe von Ehrengästen begrüssen, unter ihnen: Bürgermeister Manfred Danklmaier, Bezirkskommandant OBR Gerhard Pötsch, ABI Willibald Seebacher und ABI Jürgen Schraml.

Den anschließenden Grußworten von Bürgermeister Danklmaier folgend gratulierte auch Bezirkskommandant OBR Gerhard Pötsch allen Jugendgruppen und dankte dem Bewerterstab für dessen Tätigkeit, ABI Mayer für die vorzügliche Organisation und der FF St. Martin für die Durchführung des Bewerbes, wie immer großartig unterstützt seitens der Raiffeisenbank.

www.bfvli.steiermark.at


FeuerwehrObjektiv


"2. Bezirksjugendleistungsbewerb in St. Martin (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version