FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 0
Gesamt: 36

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrjugend Landeslager 2007 in Willendorf-Dörfles (x)

Jugendarbeit
FOTO: Jürgen Pistracher

Am Fuße des Schneeberges kamen über 4.000 Jugendliche vom 5. bis zum 8. Juli zum Landeslager der Feuerwehrjugend zusammen. Mit dabei - 8 Jugendliche und 3 Betreuer der Feuerwehr Kirchberg am Wagram. Spiel, Sport, Gemeinschaft, Faulenzen - weit gefächert war das Freizeitangebot, das die jungen Feuerwehrmänner in den 4 spannenden Tagen zu absolvieren hatten.

Waren die ersten 2 Tage noch von starkem Wind und kühlen Temperaturen geprägt, wurden die Jungs und Mädchen am Samstag und am Sonntag mit Kaiserwetter belohnt. Für manche der 10- 12-jährigen waren diese erlebnisreichen Tage der erste längere Ausflug ohne ihre Eltern - dabei lobten die Jugendführer vor allem die Begeisterungsfähigkeit und die Disziplin, mit der die Kleinen die 4 Tage engen Zusammenlebens in einem kleinen Zelt bewältigten. Müde aber glücklich wurden die Mitglieder der FJ schließlich am Sonntag in ihre verdienten Sommerferien entlassen.

Quelle: FF Kirchberg am Wagram


shop.wax.at


"Feuerwehrjugend Landeslager 2007 in Willendorf-Dörfles (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version