FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 2
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Großeinsatz bei Waldbrand unter Europabrücke, Brandstifter gefasst, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Waldbrand unterhalb der Europabrücke forderte Großeinsatz
  • Güterzug legte bei Steinach Notstopp ein - Kohlendioxid trat aus
  • Angestellter legte in Hotel in Galtür neun Mal Feuer
  • Ried: Vollbesetzer Pkw prallte gegen Straßenlaterne
  • Schwaz: Verkohltes Essen sorgte für Schaden in Wohnung
  • 3-Jähriger stürzte in Hotel in Mayrhofen durch Glastüre


    Waldbrand unterhalb der Europabrücke forderte Großeinsatz
    250 Feuerwehrleute und zwei Hubschrauber waren im Einsatz. Die starke Rauchentwicklung führte zu einer Autobahnsperre.

    Bericht: Tirol.com

    Güterzug legte bei Steinach Notstopp ein - Kohlendioxid trat aus
    Aus einem Waggon trat Kohlendioxid aus. Die Feuerwehr konnte die Gefahr jedoch schnell bannen.

    Bericht: Tirol.com

    Angestellter legte in Hotel in Galtür neun Mal Feuer
    Nach längerer Ermittlung konnte ein Kellnerlehrling als Feuerteufel ausgeforscht werden.

    Bericht: Tirol.com

    Ried: Vollbesetzer Pkw prallte gegen Straßenlaterne
    Der 18-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

    Bericht: Tirol.com

    Schwaz: Verkohltes Essen sorgte für Schaden in Wohnung
    Verkohltes Essen hat am Freitagabend in einer Wohnung in Schwaz erheblichen Schaden angerichtet. Verletzt wurde niemand. Die Räume wurden erheblich verrußt, teilte die Polizei mit.

    Bericht: Tirol.com

    3-Jähriger stürzte in Hotel in Mayrhofen durch Glastüre
    Ein drei Jahre alter Bub ist am frühen Freitagabend im elterlichen Hotel im Zillertal verunglückt. Er stürzte durch eine verglaste Windfangtür. Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei Verletzungen am Arm zu.

    Bericht: Tirol.com



  • shop.wax.at


    "Großeinsatz bei Waldbrand unter Europabrücke, Brandstifter gefasst, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version