FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hochwasser in Gaaden (x)

Unwetter und Katastrophen
Foto: FF Gaaden


Am Freitag den 07.09. hatten die Freiwillige Feuerwehr wieder alle Hände voll zu tun. Begonnen hatte der Tag um 08.37 Uhr mit der Alarmierung von Florian Mödling zu Auspumparbeiten in die Sittendorferstrasse.

Weiter ging es dann in die Kalkofengasse, auf die L 4010 wo die Strasse überflutet war, auf die Hauptstrasse 31 – 33 wo zwei Keller ausgepumpt werden mussten, danach zur Brücke Sittendorferstrasse – Wiesengasse wo Treibgut unter der Brücke entfernen und Schlussendlich auf die L 4010 Richtung Einöde, kurz nach der S-Kurve wo eine PKW Bergung durchgeführt werden musste.

Eine kurze Pause konnten die Mitglieder der Feuerwehr am späten Nachmittag einlegen bis es in die späten Abendstunden weiterging und alle Pumpen und Schläuche verstaut waren.

Quelle und mehr Fotos unter www.ff-gaaden.at


shop.wax.at


"Hochwasser in Gaaden (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version