FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 45
Mitglieder: 1
Gesamt: 46

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Deutschland: Couragierte 12.-Jährige

News aus anderen OrganisationenZwei zwölfjährige Buben aus Bremen (DE) riefen am Samstag in großer Sorge die Polizei. Die Kinder hatten in einem Gebüsch zwei vermeintlich kämpfende Menschen beobachtet. Die am Boden liegende Frau habe Angst einflößend gestöhnt.

Der Mann sei über ihr gebeugt und habe sich dabei heftigst bewegt, erklärten die aufgeregten Kinder den mäßig beunruhigten Beamten.

Tatsächlich fanden diese am vermeintlichen "Tatort" keine Verletzten, sondern erkannten in dem Vorfall einen Liebesakt. Die Polizei sprach von einer "sehr plastischen Auslegung der Nächstenliebe. Den beiden Kindern wurde das Ermittlungsergebnis vorenthalten."

Gefunden beim Kurier


FeuerwehrObjektiv


"Couragierte 12.-Jährige" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version