FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 1
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : LKW Brand am Pötschenpaß

BrandeinsätzeZu einem LKW Brand wurde heute kurz nach 16.00 Uhr die FF St. Agatha alarmiert. Auf der Bergfahrt am Pötschenpaß geriet kurz nach der ersten Kehre ein Ausseer LKW in Brand. Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes kam es zu einem Brand im Bereich des Turboladers. Durch einen nachkommenden LKW Lenker konnte der Brand mittels Feuerlöscher rasch gelöscht werden. Durch diese rasche Hilfe blieb der Brand auf die Ausbruchsstelle beschränkt.

Für die Feuerwehr war kein Löscheinsatz mehr notwendig. Allerdings kam es durch den technischen Defekt zu einem Austritt von Motoröl. Dieses musste gebunden und die Fahrbahn gesäubert werden. Durch einen LKW Fachbetrieb wurde der LKW auf einen nahen Parkplatz gebracht und dort mit ersten Reparaturmaßnahmen begonnen. Für die FF St. Agatha war der Einsatz nach ca. 1 Stunde beendet.

www.freiwilligefeuerwehr.at


FeuerwehrObjektiv


"LKW Brand am Pötschenpaß" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version