FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Zimmerbrand und Brand einer Almhütte

Rund um den GlobusEin Zimmerbrand in Straßwalchen wurde durch eine Kerze ausgelöst

Der Brand einer Almhütte wurde erst bemerkt als diese schon abgebrannt war.

  • Zimmerbrand in Straßwalchen
    Am 25.12.2002 brach in der Wohnung einer alleinstehenden 75-jährigen Frau in Straßwalchen ein Feuer aus. Der Brand konnte von den Einsatzkräften der Freiw.Feuerwehr Straßwalchen rasch gelöscht werden. Schaden ca. ¤ 20.000,-.
    Durch den Brand und den Löscharbeiten wurde niemand verletzt.
    Als Brandursache wird das Abbrennen von Kerzen vermutet, die genaue Brandursache wird durch einen Sachverständigen und einen Bezirksbrandermittler erhoben.

  • Brand in einer Almhütte in St.Michael im Lungau
    Am 25.12.2002 brannte aus noch unbekannter Ursache im Speiereckgebiet in St.Michael/Lg, in einer Seehöhe von 1.640 Meter die Burgstallgrabenhütte bis auf die Grundmauern nieder.
    Der Brand wurde am Christtag gegen 13.00 Uhr vom Besitzer festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Hütte bereits vollständig vernichtet. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
    Der Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.
    Zuletzt bewohnte die Hütte ein Freund des Besitzers, der am Abend des 24.12.2002 abgereist sein dürfte. Dieser konnte bisher noch nicht erreicht werden.
    Ein Brandsachverständiger wurde angefordert.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Zimmerbrand und Brand einer Almhütte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
    Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version