FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold
03 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2 Restaurantbrände, Alpin-, Paragleiter- und Verkehrsunfall

Berichte in den Medien
  • Drei Geschwister bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kerze löste in Kufsteiner Pizzeria Brand aus
  • Jenbach: Lkw-Lenker bei Unfall in Fahrerkabine eingeklemmt
  • Alpiner Notfall Weißseespitze im Kaunertal
  • Paragleiterunfall in Prutz
  • Restaurantbrand in Innsbruck


    Drei Geschwister bei Verkehrsunfall verletzt
    Ein Geschwistertrio ist am Samstag in Osttirol bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die älteste der Schwestern, 18 Jahre alt, verlor die Kontrolle über ihren Wagen und streifte einen Baum. Dabei erlitt ihre 13-jährige Schwester schwere Verletzungen.

    Bericht: ORF

    Kerze löste in Kufsteiner Pizzeria Brand aus
    Die Feuerwehr konnte durch raschen Einschreiten einen höheren Schaden verhindern. Die Feuerwehr Kufstein war mit 16 Mann, die Rettung mit 5 Einsatzkräften im Einsatz.

    Bericht: Tirol.com

    Jenbach: Lkw-Lenker bei Unfall in Fahrerkabine eingeklemmt
    Bei einem spektakulären Unfall in Jenbach am Montagabend gegen 22 Uhr wurde ein Lkw-Fahrer in seiner Fahrerkabine eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den 37-jährigen Fahrer mit einem Spreizer befreien.

    Bericht: Tirol.com

    Alpiner Notfall Weißseespitze im Kaunertal
    Ein holländisches Ehepaar unternahm am 27.10.2007 eine Eistour im Bereich der Weißseespitze im Kaunertal. Sie bestiegen die Nordwand der Weißseespitze. Sie erreichten am späten Nachmittag den Gipfel der Weißseespitze. Beim Abstieg über den Westgrat in Richtung Falginjoch gerieten sie wegen äußerst schlechter Sicht- und Witterungsverhältnisse vom Grat wieder in Richtung Nordwand und kamen dort nicht mehr weiter. Aufgrund dieser Umstände verständigten sie über den Alpinnotruf die ILL. Von dort wurden die Bergrettung Kaunertal und der Notarzthubschrauber Alpin 2 vom gegenständlichen Notruf in Kenntnis gesetzt. Mitglieder der Bergrettung wurden vom Notarzthubschrauber trotz der äußerst schlechten Sicherverhältnisse zum Falginjoch geflogen. Von dort stiegen sie über den Westgrat auf die Weißseespitze auf und konnten das holländische Ehepaar aus der Nordwand bergen. Das Ehepaar wurde außer einer leichten Unterkühlung der Frau nicht verletzt.
    SID

    Paragleiterunfall in Prutz
    Ein 48-j. Mann aus Landeck startete am 27.10.2007 gegen 15:00 Uhr von der Schönjochbahn, Seehöhe 2.436 m, im Gemeindegebiet von Fiss mit einem Paragleiter zu einem Übungsflug. Gegen 15:30 Uhr wollte er auf einem Feld in Prutz, Seehöhe 866 m, landen. Ca. 10 m über dem Boden wurde der Schirm aufgrund eines Windstoßes zur Hälfte eingeklappt. Der Schirm sank schnell ab und der Mann prallte auf einem Feld auf. Er war kurze Zeit bewusstlos und konnte von seinem auf dem Boden wartenden Kollegen befreit werden. Dieser verständigte die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber C5 ins Krankenhaus Zams gebracht.
    SID

    Restaurantbrand in Innsbruck
    Am Samstag, den 27.10.2007, gegen 16.45 Uhr brach in Innsbruck, Höttinger Gasse, in einem indischen Restaurant ein Brand aus. Dieser breitete sich im Vorraum zwischen Gasträumlichkeiten und Küche aus, konnte jedoch rasch von der BFI gelöscht werden. Ein afghanischer Staatsangehöriger erlitt leichte Brandverletzungen. Der Brandermittler geht von einem technischen Defekt aus, die genaue Ursache steht derzeit noch nicht fest.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "2 Restaurantbrände, Alpin-, Paragleiter- und Verkehrsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version