FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 3
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : stolli
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand im Bezirk Melk (x)

Brandeinsätze
FOTO: ST N&P

In den Abendstunden des 29.10.2007 führte ein 45jähriger Mann aus dem Bezirk Melk in der Werkstatt des landwirtschaftlichen Anwesens eines Bekannten im Bezirk Melk Schweißarbeiten an einem PKW durch.

Dabei fing das Fahrzeug Feuer und konnte von den beiden anwesenden Männern nicht gelöscht werden. Der Brand griff auf einen angrenzenden Schuppen und schließlich, nachdem das Vieh evakuiert worden war, auf die Stallungen des Hofes über. Fie Flammen konnten gegen 21.15 Uhr gelöscht werden, wobei 17 Feuerwehren mit 205 Mann im Einsatz waren. Es wurde niemand verletzt, die Schadenshöhe ist zur Zeit unbekannt.

Text: SID / Foto: St N&P


FeuerwehrObjektiv


"Brand im Bezirk Melk (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version