FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : stolli
02 : fuchsi
03 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Kirchenbrand in Kufstein, Dachstuhlbrand, Gartenhausbrand, Arbeitsunfälle

Berichte in den Medien
  • Birgitz: Dachstuhl völlig ausgebrannt
  • Kufstein: Brand in Kirche Pastoralassistent vermutet Lausbubenstreich
  • Brixlegg: 400 Kilo schwere Teppichpalette fiel auf Arbeiter
  • Brand eines Gartenhauses in Hötting
  • Arbeitsunfall in Oberndorf


    Birgitz: Dachstuhl völlig ausgebrannt
    In Birgitz ist Donnerstagnacht gegen 2.20 Uhr im Dachstuhl eines Einfamilienhauses Feuer ausgebrochen. Im Haus finden zurzeit gerade Bauarbeiten statt, der Dachstuhl wird aufgestockt.

    Bericht: ORF

    Kufstein: Brand in Kirche Pastoralassistent vermutet Lausbubenstreich
    Einen tragischen Unfall hat es in der Nacht auf Freitag in Sölden gegeben. Ein Pensionist war in einem Entwässerungskanal hilflos erfroren, nachdem er über steile teils schneebedeckte Hänge abgerutscht war.

    Bericht: ORF

    Brixlegg: 400 Kilo schwere Teppichpalette fiel auf Arbeiter
    Der Mann war dabei, eine Palette mit Teppichen zu verladen, als diese auf ihn stürzte.

    Bericht: Tirol.com

    Brand eines Gartenhauses in Hötting
    Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es zu einem Brand eines Gartenhauses am Sandbühelweg 4. Beim Eintreffen stand die Nordseite des Gebäudes in Vollbrand. Die alarmierte Berufsfeuerwehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Hötting unterstützt. Diese beiden Einheiten rückten mit 10 Fahrzeugen und ca. 50 Mann aus.

    Bericht mit Bildern: BF Innsbruck

    Arbeitsunfall in Oberndorf
    Am 12.11.2007 gegen 15.30 Uhr ereignete sich bei einem Hotel in Oberndorf in Tirol ein Arbeitsunfall. Der Hausmeister (51) war allein damit beschäftigt, die Balkone des Hotels mit "Taxen" zu schmücken. Er fiel durch eine Notausstiegsluke, die am Boden des Balkons eingebaut ist. Er selbst gab an, er könne sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. Er habe aber die Luke nicht geöffnet. Der 51-Jährige stürzte 4,40 Meter in die Tiefe und schlug in einem Blumenbeet auf. Er erlitt durch den Sturz einen Beckenbruch sowie mehrere Hämatome am Körper, Verletzungsgrad schwer. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers C4 sowie der Rettung St. Johann/Tirol im Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol stationär aufgenommen.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Kirchenbrand in Kufstein, Dachstuhlbrand, Gartenhausbrand, Arbeitsunfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version