FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Absam, Holzgau und Wörgl, Tourengeher stirbt nach Lawinenabgang

Berichte in den Medien
  • Tourengeher von Lawine verschüttet
  • Holzgau: Dachwohnung bei Brand völlig zerstört
  • Brandereignis Tirol-Milch in Wörgl
  • Brand in Absam


    Tourengeher von Lawine verschüttet
    Am Mittwoch wurde bei einem Lawinenabgang im Stubaital ein Tourengeher verschüttet. Der Mann wurde geborgen und mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik geflogen. Nach ersten Informationen wurde er lebensgefährlich verletzt und ist mittlerweile im Krankenhaus versorben.

    Bericht: ORF

    Holzgau: Dachwohnung bei Brand völlig zerstört
    Das Feuer konnte nach einer Stunde gelöscht werden.

    Bericht: Tirol.com

    Brandereignis Tirol-Milch in Wörgl
    Am 29.11.2007 um 17.33 Uhr wurde die Polizei zur Fa. Tirol Milch nach Wörgl/Latellaplatz, beordert, weil dort ein Brandereignis stattfinde. Beim Eintreffen der Patrouillen wurde im Zuge der Ersterhebung festgestellt, dass sich der Brand - unbekannte Ursache - in den Produktionsräumlichkeiten (Käserei) in den Kellergeschoßen der Molkerei Tirol Milch ereignete. Laut Angaben des Betriebsleiters konnten alle gefährdeten Mitarbeiter rechtzeitig evakuiert werden. An der Erhebung bezüglich des Brandherdes sowie der Ursache waren die Feuerwehr Wörgl sowie die Feuerwehren Bruckhäusl und Kastengstatt vor Ort.
    SID

    Brand in Absam
    Am 02.12.1007 gegen 06:30 Uhr kam es in einem Wohnbereich im Keller eines Hauses in der Stainerstraße in Absam zu einem Brand. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach derzeitigem Erhebungsstand dürfte eine umgestürzte Nachttischlampe als Brandursache in Frage kommen. Durch die Hitzeeinwirkung fing eine Matratze Feuer, das sich auf weitere Gegenstände im Zimmer ausbreitete.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände in Absam, Holzgau und Wörgl, Tourengeher stirbt nach Lawinenabgang" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version