FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Lawine verschüttet 2 Männer, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Obergurgl: Zwei Männer aus Lawine geborgen
  • Kufstein: 19-Jährige auf Zebrastreifen frontal niedergefahren
  • Serfaus: Decke von Tiefgaragenrohbau eingestürzt
  • Verkehrsunfall in Schönwies


    Obergurgl: Zwei Männer aus Lawine geborgen
    Die Lawine ist kurz vor Mittag im Bereich der Hohen Mut abgegangen. Zwei Männer wurden verschüttet. Es handelt sich dabei um Mitarbeiter der Bergbahnen Obergurgl. Die beiden hatten im Gelände Arbeiten verrichtet und vermutlich selbst das 20-30 Meter breite Schneebrett ausgelöst. Sie wurden von der Lawine etwa 100 Meter weit mitgerissen.

    Bericht: Tirol.com

    Kufstein: 19-Jährige auf Zebrastreifen frontal niedergefahren
    Die Frau wollte am Dienstagabend auf Höhe der Sparkasse die Straße überqueren, als sie von dem Pkw einer 22-Jährigen erfasst wurde.

    Bericht: Tirol.com

    Serfaus: Decke von Tiefgaragenrohbau eingestürzt
    Zu dem Einsturz kam es gegen 6.30 Uhr, kurz bevor die Bauarbeiter die Baustelle betreten hätten sollen.

    Bericht: Tirol.com

    Verkehrsunfall in Schönwies
    Am 04.12.2007 um 09.15 Uhr lenkte ein 46jähriger deutscher Kraftfahrer ein Sattelkraftfahrzeug samt Anhänger auf der Inntalautobahn A12 im Gemeindegebiet von Schönwies in Richtung Westen. Bei KM 141,6 musste er den LKW verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge zog es das Sattel-KFZ auf den mit Schnee bedeckten Pannenstreifen. Dabei touchierte er die Leitschiene. Nach einer Vollbremsung knickte das Sattel-KFZ rechtwinklig ab und wurde quer über die gesamte Fahrbahn bis zur Mittelleitschiene geschoben. Dort verkeilte sich das Sattel-KFZ. Ein 49jähriger Gemeindebediensteter lenkte zur selben Zeit einen PKW auf der mit Schneematsch bedeckten Überholspur. Auf Grund des ins Schleudern geratenen Sattel-KFZ musste er seinen PKW stark abbremsen. Dabei wollte der Gemeindebedienstete links am Sattel-KFZ vorbeifahren und musste seinen PKW nach einer Vollbremsung ca. 5 m vor dem Sattel-KFZ ebenfalls in der Mittelleitschiene in Unfallendlage bringen. Sein 43jähriger Beifahrer wurde durch den Anprall auf die Mittelleitschiene unbestimmten Grades verletzt. Ein auf der Normalspur ebenfalls nachkommender PKW-Lenker, ein 41jähriger Kraftfahrer, konnte nach einer Kollision mit der rechten Leitschiene, das Sattel-KFZ rechts passieren. Sein PKW wurde nur leicht beschädigt. Der verletzte 43jähriger Beifahrer wurde an der Unfallstelle von den alarmierten Rettungskräften erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus nach Zams gebracht. Beim Sattel-KFZ flossen aus dem beschädigten Tankbehälter ca. 400 – 500 Liter Diesel aus, der von der FFW Zams gebunden wurde.
    SID



  • shop.wax.at


    " Lawine verschüttet 2 Männer, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version