FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Zimmerbrand in Zell am See

BrandeinsätzeAm 17.12.2007, gegen 03.00 Uhr, brach in einem Mehrparteienhaus in 5751 Maishofen, Unterreit, ein Zimmerbrand aus.

Der Brand brach aus noch ungeklärter Ursache in der Küche des Erdgeschoßes aus. Ein Bewohner wurde durch die starke Rauchentwicklung wach und verständigte die Mitbewohner und die Polizei Zell am See. Von dieser wurden die Feuerwehr und das Rote Kreuz alarmiert. Fünf Bewohner konnten das Objekt selbständig verlassen. Eine Frau konnte auf Grund der starken Rauchentwicklung das Stiegenhaus nicht mehr benutzen und wurde von der Feuerwehr mittels Leiter von Balkon des 1. Stockwerkes geborgen. Sie sowie ein weiterer Bewohner der den Brand entdeckte, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung von dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Am Objekt entstand erheblicher Sachschaden. Die freiwilligen Feuerwehren Maishofen und Zell am See rückten mit insgesamt 86 Mann und 11 Fahrzeugen aus.


shop.wax.at


"Zimmerbrand in Zell am See" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version