FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: EHV Roman Kurz verunglückt (x)

News aus der Feuerwehr


In tiefer Trauer und Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Kamerad EHV Kurz Roman am 15.12.2007, im 50. Lebensjahr, bei einem tragischen Verkehrsunfall tödlich verunglückte.

EHV Kurz Roman war auf Landesebene als Hauptbewerter beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie als Bewerter in Gold tätig.
Im Bezirk nahm er die Prüfungen für das technische Hilfeleistungsabzeichen als Hauptbewerter und die Prüfung Löscheinsatz als Hauptprüfer ab.
Bei Abschnitts- und Bezirksbewerben führte er die Tätigkeit als Bewerbsleiter und Hauptbewerter durch.
Ab 1991 bis 2006 übte er die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes des Feuerwehrabschnittes Schrems aus.

Kamerad Kurz Roman war ein sehr engagiertes Feuerwehrmitglied. Er hinterlässt eine große Lücke auf Bezirks- Abschnitts- und Feuerwehrebene.
Für seine Verdienste wurde er mehrfach seitens des Bundesfeuerwehrverbandes und des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Weiters erhielt er für seine Feuerwehrtätigkeit Auszeichnungen des Landes Niederösterreich.

Unsere volle Anteilnahme gilt seiner Familie und er wird uns stets in würdiger Erinnerung bleiben!

Quelle: FF Schrems


shop.wax.at


"EHV Roman Kurz verunglückt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version