FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Zugentgleisung, Unfälle, Fettbrand

Berichte in den Medien
  • Güterzug entgleiste bei Kufstein: Grund Schienenbruch
  • Unfall mit Fiaker in Reith: Kutscher und Pferde schwer verletzt
  • Deutscher Lkw-Lenker erlitt unter der Fahrt Herzinfarkt
  • Zams: Pkw mit voller Wucht gegen Tunnelportal gekracht
  • Lienz: Radfahrerin frontal von Auto erfasst und getötet
  • Brandereignis in Polling


    Güterzug entgleiste bei Kufstein: Grund Schienenbruch
    Ein Güterzug der Österreichischen Bundesbahnen ist in der Nacht auf Donnerstag auf der Bahnstrecke Kufstein-Rosenheim bei Raubling im deutschen Bundesland Bayern entgleist.

    Bericht: Tirol.com

    Unfall mit Fiaker in Reith: Kutscher und Pferde schwer verletzt
    Ein Autolenker hatte den Fiaker wegen starker Sonneneinblendung nicht gesehen.

    Bericht: Tirol.com

    Deutscher Lkw-Lenker erlitt unter der Fahrt Herzinfarkt
    Ein deutscher Lkw-Lenker hat am Donnerstag während seiner Fahrt auf der A12 einen Herzinfarkt erlitten. Er konnte das Fahrzeug noch in ein Feld lenken, wo es nach 200 Metern stehen blieb. Der Mann starb im Krankenhaus.

    Bericht: Tirol.com

    Zams: Pkw mit voller Wucht gegen Tunnelportal gekracht
    Die zwei Insassen haben wie durch ein Wunder überlebt.

    Bericht: Tirol.com

    Lienz: Radfahrerin frontal von Auto erfasst und getötet
    Zu spät sah der Pkw-Lenker das unbeleuchtete Fahrrad. Die Frau erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

    Bericht: Tirol.com

    Brandereignis in Polling
    Am 12.12.2007 gegen 17:00 Uhr hielt sich ein fünfzehnjähriger Schüler zusammen mit seiner 11-jährigen Schwester zu Hause in 6403 Polling auf und war gerade beim Kochen. Er wollte das Essen (Fisch) in einer Pfanne zubereiten. Hiezu verwendete er Fett, welches er in der Pfanne erhitzte. Plötzlich fing das Fett zu brennen an. Der Schüler nahm daraufhin die Pfanne vom Herd und wollte diese ins Freie verbringen. Dabei geriet er zu Sturz und das brennende Fett lief zuerst über seine rechte Hand und anschließend auf den Teppich in der Küche. Dadurch erlitt er Verbrennungen dritten Grades. Das brennende Fett beziehungsweise Reste davon beschädigten Küchenmöbel, den Teppich und einen Türstock. Die 11-jährige Schwester bemerkte den Vorfall und versuchte ihrem Bruder zu helfen. Gemeinsam brachten sie das brennende Fett in der Pfanne ins Freie und konnten es rasch löschen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der verletzte Schüler in die Klinik Innsbruck gebracht.
    SID



  • shop.wax.at


    "Zugentgleisung, Unfälle, Fettbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version