FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Kirchbichl und Zirl, Betrunkener überfährt Kollegen nach Weihnachtsfeier

Berichte in den Medien
  • Brand in Kirchbichl: Bauer erlitt beim Löschen Herzstillstand
  • Breitenwang: Betrunkener fuhr nach Feier Arbeitskollegen an
  • Stallbrand in Zirl: Schlafende Frau von Feuerwehr gerettet
  • Flüchtender Dieb von Feuerwehr aus Schacht gerettet


    Brand in Kirchbichl: Bauer erlitt beim Löschen Herzstillstand
    Der 67-Jährige musste von den Rettungskräften wiederbelebt werden. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein gebracht werden. Sein Zustand soll laut den Ärzten stabil sein. Außerdem erlitt ein 19-jähriger Feuerwehrmann bei den Löscharbeiten eine Rauchgasvergiftung.

    Bericht: Tirol.com

    Breitenwang: Betrunkener fuhr nach Feier Arbeitskollegen an
    Tragische Szenen ereigneten sich am Freitagabend nach der Weihnachtsfeier eines Betriebs im Außerferner Breitenwang. Drei Arbeitskollegen (28, 27 und 23 Jahre alt) verließen gegen 22.30 Uhr gemeinsam das Fest. Während sich der 28-jährige zu Fuß auf den Weg machte, entschloss sich der 23-jährige trotz starkem Alkoholeinfluss mit dem Auto zu fahren. Den 27-jährigen Kollegen nahm er mit.

    Bericht: Tirol.com

    Stallbrand in Zirl: Schlafende Frau von Feuerwehr gerettet
    Eine ältere Frau konnte bei einem Stallbrand in Zirl aus dem angebauten Wohngebäude gerettet werden. Sie hatte von dem Brand im Schlaf nichts gemerkt. Für 14 Schafe und Ziegen kam allerdings jede Hilfe zu spät.

    Bericht: Tirol.com

    Flüchtender Dieb von Feuerwehr aus Schacht gerettet
    Schwerverletzt liegt ein Dieb seit Donnerstag in der Justizanstalt. Der Tiroler war auf der Flucht vor der Polizei abgestürzt.

    Bericht: Tirol.com



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände in Kirchbichl und Zirl, Betrunkener überfährt Kollegen nach Weihnachtsfeier" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version