FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Chlorgasaustritt, 2x Tod auf Piste, Unfälle, Brand

Berichte in den Medien
  • Chlorgasaustritt in Seefeld: Großeinsatz der Feuerwehr
  • 37-Jähriger stirbt nach schwerem Ski-Unfall in Ellmau
  • Kals: Spektakulärer Autounfall endet im Bachbett
  • Fiss: 55-Jähriger stirbt nach Herzversagen auf Skipiste
  • Arbeitsunfall in Anras
  • Arbeitsunfall in Fließ
  • Brand bei der Biowärme in Imst
  • Verkehrsunfall in Ainet


    Chlorgasaustritt in Seefeld: Großeinsatz der Feuerwehr
    Ein Chlorgasaustritt im Schwimmbad des Olympia- und Kongresszentrums hielt in Seefeld die Feuerwehr und das Rote Kreuz in Atem.

    Bericht: Tirol.com

    37-Jähriger stirbt nach schwerem Ski-Unfall in Ellmau
    Ein 37-Jähriger Deutscher stürzte am Samstag Vormittag auf der Abfahrt Köglbahn im Schigebiet von Ellmau. Der Mann überschlug sich mehrmals und blieb nach ca. 20 Metern reglos auf der Piste liegen. Laut Zeugenangaben war der Grund für seinen Sturz nicht ersichtlich.

    Bericht: Tirol.com

    Kals: Spektakulärer Autounfall endet im Bachbett
    Der Pkw wurde 27 Meter durch die Luft katapultiert und landete im 7 Meter tiefer liegenden Bachbett des Kalserbaches. Der Fahrer überlebte wie durch ein Wunder.

    Bericht: Tirol.com

    Fiss: 55-Jähriger stirbt nach Herzversagen auf Skipiste
    Der Niederländer brach plötzlich zusammen. Reanimationsmaßnahmen durch die Rettung blieben erfolglos.

    Bericht: Tirol.com

    Arbeitsunfall in Anras
    Ein 66-j. Mann aus dem Bezirk Lienz war am Nachmittag des 24.12.2007 beim Schlepplift in Oberried, Gemeinde Anras, mit Schmierungsarbeiten bei der Umlenkrolle /5. Stütze – Bergstation) beschäftigt. Um ca. 16.00 Uhr stürzter ca. 5 Meter von der Liftstütze und kollerte ca. 20 Meter über steil abfallendes Gelände, wo er mit schweren Verletzungen liegen blieb. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C 7 in die Klinik Innsbruck geflogen.
    SID

    Arbeitsunfall in Fließ
    Ein 23-j. Mann aus dem Bezirk Landeck war am Nachmittag des 24.12.2007 mit Tischlereiarbeiten beschäftigt. Gegen 15.45 Uhr geriet er beim Zuschneiden der Bretter mit einer Kreissäge mit der rechten Hand in das rotierende Sägeblatt und schnitt sich vermutlich vier Fingerkuppen ab. In der Folge zog er sich auch an der linken Hand eine Verletzung zu. Nach ärztlicher Versorgung wurde er um 16.45 Uhr mit dem NHS „Martin 2“in die Klinik Innsbruck geflogen.
    SID

    Brand bei der Biowärme in Imst
    Am 24.12.2007 um 08.50 Uhr zeigte ein Arbeiter der Biowärme Imst einen Brand an. Es konnte von der Polizei festgestellt werden, dass es im Inneren der Deponie zu einer Selbstentzündung des Hackschnitzelgutes gekommen war. Es wurde die FF Imst verständigt, die versuchte, den Brand mit einem Heuwehrgerät zu löschen. Dies brachte jedoch nur bedingt erfolg. Mit einem Bagger wurde in weiterer Folge ein Teil der Deponie abgegraben. Es wurden mehrere Glutnester gefunden. Vollständig gelöscht konnte der Brand nicht werden, dazu muss das Hackschnitzelgut in den nächsten Tagen umgelagert werden.
    SID

    Verkehrsunfall in Ainet
    Am 23.12.2007 gegen 11.50 Uhr fuhr ein 22-j Lienzer mit einem Pkw auf der B-108 von Lienz in Richtung Huben. Im Gemeindegebiet von Ainet geriet er über den rechten Fahrbahnrand auf das Straßenbankett. Beim Versuch das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückzulenken, geriet er ins Schleudern, schlitterte über die Fahrbahnbreite nach links über die Böschung, überschlug sich in den angrenzenden Wald, durchschlug einige dünne Erlenstämme und kam auf dem Dach zum Stillstand. Nachfolgende Lenker leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten Rettung und Polizei. ER wurde vom Notarzt erstversorgt und von der Rettung ins BKH Lienz gebracht. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Chlorgasaustritt, 2x Tod auf Piste, Unfälle, Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version