FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Tod auf Piste, Unfälle, Brand

Berichte in den Medien
  • Spektakulärer Verkehrsunfall bei St. Sigmund
  • Dölsach: Lenkerin stieß 23-Jährige von der Straße
  • Osttirol: Mann stürzte beim Paragleiten ab - schwer verletzt
  • Wohnungsbrand in Kirchbichl
  • Verkehrsunfall in Münster
  • Alpinunfall in St. Anton
  • Pkw-Brände in Steinach a. Br.
  • Tödlicher Schiunfall in Sölden
  • Verkehrsunfall in Navis


    Spektakulärer Verkehrsunfall bei St. Sigmund
    Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

    Bericht: Tirol.com

    Dölsach: Lenkerin stieß 23-Jährige von der Straße
    Der Wagen fiel drei Meter über eine Böschung hinab. Die Lenkerin stellte sich der Polizei.

    Bericht: Tirol.com

    Osttirol: Mann stürzte beim Paragleiten ab - schwer verletzt
    Der 18-Jährige erlitt schwere Verletzungen am Unterschenkel.

    Bericht: Tirol.com

    Wohnungsbrand in Kirchbichl
    Am 29.12.2007 gegen 06.10 Uhr bemerkten die Bewohner einer Wohnung in Kirchbichl, dass im Bereich des elektrischen Boilers im Abstellraum ein Brand ausgebrochen war. Die FFW von Kirchbichl und Kirchbichl-Bichlwang, welche mit insgesamt 40 Mann und 10 Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten den Brand rasch löschen. Personen wurden nicht verletzt, der Schaden dürfte beträchtlich sein. Die Brandursachenermittlung ist derzeit noch im Gange.
    SID

    Verkehrsunfall in Münster
    Am 28.12.2007 um 11.40 Uhr kam es in Münster im Ortsteil Frax in einem Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw. Der 56 j. Pkw-Lenker aus Münster musste mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein eingeliefert.
    SID

    Alpinunfall in St. Anton
    Am 28.12.2007 entschloss sich ein 20 j. dt. Urlauber zu Fuß auf den Stattelkopf in St. Anton a. A. zu steigen. Beim Abstieg während der bereits eingetretenen Dämmerung verlor er seine Aufstiegsspuren aus den Augen, rutschte aus und stürzte ca. 50 m über steiles Gelände ab. Um 18.40 Uhr setzte er einen Notruf ab. Im Zuge der folgenden Suchaktion konnte der Mann geen 20.15 Uhr von der Bergrettung St. Anton a. A. aufgefunden werden. Er erlitt leichte Abschürfungen und war unterkühlt.
    SID

    Pkw-Brände in Steinach a. Br.
    Am 28.12.2007 um 04.10 Uhr meldete ein Taxilenker der Polizei einen Fahrzeugbrand bei einer Kfz-Werkstätte in Steinach a. Br. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung griff das Feuer gerade auf ein weiteres, am Abstellplatz geparktes Fahrzeug über. Die FFW Steinach, welche mit drei Fahrzeugen und 21 Mann zum Einsatzort ausrückte, konnte den Brand in kurzer Zeit löschen. Die beiden Pkw´s, bei denen es sich um Schrottfahrzeuge handelt, wurden völlig zerstört. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache ergaben, dass technische Defekte mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden können.
    SID

    Tödlicher Schiunfall in Sölden
    Ein seit 27.12.2007 abgängiger 44-jähriger Schweizer Staatsangehöriger wurde heute gegen 11.40 Uhr im Schigebiet von Sölden tot neben der Piste aufgefunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der Mann von der Piste abgekommen sein und sich bei einem Sturz tödliche Verletzungen zugezogen haben.
    SID

    Verkehrsunfall in Navis
    Am 27.12.2007 gegen 05.45 Uhr war ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Innsbruck/Land gemeinsam mit einem Landwirt dabei, in Navis einen Ochsen in einen LKW (Viehtransporter) zu verladen. Der LKW stand vor dem Bauernhof auf der Naviser - Landesstraße in Richtung talauswärts, die Laderampe hinten war geöffnet. Im Laderaum sowie beim LKW war das Licht eingeschaltet. Zudem wurde ein Pannendreieck zur Absicherung auf der Landesstraße aufgestellt. Das Tier war bereits verladen, als sie einen in Richtung talauswärts fahrenden PKW bemerkten. Ein 23-Jähriger aus Italien, der zuvor einen Ball in Navis besucht hatte, fuhr in alkoholisiertem Zustand mit einem PKW auf der Landesstraße talauswärts. Laut seinen Angaben sah er den LKW zu spät. Er fuhr frontal gegen die geöffnete Laderampe. Der Bauer und seine Gattin, die hinter dem LKW standen, konnten sich in letzter Sekunde durch einen Sprung auf die Seite in Sicherheit bringen. Der 41-Jährige, der sich noch im Laderaum des LKWs befand, wurde von der Ladefläche auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung Steinach in die Klinik Innsbruck transportiert.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Tod auf Piste, Unfälle, Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version