FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 2
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Mülleimer in Brand gesteckt (x)

Brandeinsätze


Zu einem Brandeinsatz wurden heute Nacht die Kameraden des des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache sowie der Feuerwache Reiterndorf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl gerufen, als um 03.07 Uhr die Funkmeldeempfänger von der OÖ Landeswarnzentrale ausgelöst wurden.

Wieder einmal mussten die Feuerwehrkameraden zu brennenden Abfallbehältern in der Ortschaft Reiterndorf ausrücken – diesmal in die Dr.-Sterz-Straße.

Beim Eintreffen der Hilfskräfte standen insgesamt 4 Abfallbehälter in Vollbrand, die jedoch rasch mittels HD-Schnellangriffseinrichtungen abgelöscht wurden und man kurz darauf wieder in die Gerätehäuser einrücken konnte.

Einsatzende: 03.40 Uhr.

Eingesetzte Mannschaften und Geräte:
FF Bad Ischl: 8 Mann und KDOF und TLF-A 4000
FW Reiterndorf: 10 Mann mit 2 KLF.

Quelle: FF Bad Ischl


FeuerwehrObjektiv


"Mülleimer in Brand gesteckt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version