FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 5
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : Petzi122
03 : MA-Flo
04 : JohannResch
05 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: 2 x VU mit Fahrerflucht in Pasching

Einsätze Exekutive & KriminalitätEin 18-Jähriger aus Linz lenkte am 10.01.2008, gegen 18.05 Uhr seinen Pkw im Ortsgebiet von Pasching, Ortsteil Langholzfeld, auf der Oberhaidstraße, in Richtung B 1. Auf Höhe Oberhaidstraße 19 stieß er, während er mit seinem Handy telefonierte, eine 61-jährige Fußgängerin aus Pasching, welche aus Sicht des Lenkers auf der rechten Fahrbahnseite in gleicher Richtung unterwegs war, nieder.

Der 18-Jährige hielt seinen Pkw kurz an und verständigte per Handy die Rettung. Nachdem er mit der Frau gesprochen hatte, stieg er in seinen Pkw und fuhr einfach weiter. In weiterer Folge lenkte der 18-Jährige seinen Pkw über die Oberhaidstraße auf die B1 um dort in Richtung Wels abzubiegen. Er übersah dabei das Rotlicht der Ampel und prallte gegen einen aus Linz kommenden Pkw, gelenkt von einem 49-Jährigen aus Linz. Der 18-Jährige hielt erneut nicht an und beging abermals Fahrerflucht. In weiter Folge bog er bei der Traunerkreuzung in Richtung Leonding ab und versteckte das stark beschädigte Fahrzeug im Bereich Langholzfeld. Von dort fuhr der 18-Jährige mit dem Taxi zu seiner Lebensgefährten nach Traun. Auf Grund der beim zweiten VU verlorenen Stoßstange samt Kennzeichentafel konnte der Fahrerflüchtige ausgeforscht und von der Streife Traun Sektor 1 in der Wohnung seiner Lebensgefährtin angetroffen werden. Der auf der PI Traun durchgeführte Alkotest verlief positiv. Die 61-jährige Pensionistin wurde schwer verletzt; sie erlitt einen Beckenbruch.


shop.wax.at


"2 x VU mit Fahrerflucht in Pasching " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version